Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    galwaygirl
    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/cinderella2711

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anita Walter
( Email )
11.10.07 18:20
Liebe theresa,
werden von deiner family über alle news informiert und wünschen dir viel viel Glück bei deiner weiteren Suche nach einer geeigneten Gastfamilie. das kann doch nicht so schwer sein für die Organisation vor Ort. Let us know wies weitergeht
Anita



Manu
( Email )
8.10.07 17:51
hey süße

ich hoffe dir geht es den umständen entsprechend gut!!! das ist ja wohl mal ne verdammte unverschämtheit, dass EF es nicht schafft, ne Familie für dich aufzutreiben. ich meine, es ist wirklich dreist, dass es soweit geht, dass du selber nach einer suchst.
mh irgendwie kann ich claira ja verstehen, dass sie dich eig schon eher hätte raushaben wollen, aber dass sie das dir nciht persönlich sagen kann ist echt fies.

schön, dass du jetzt vorübergehend bei jemandem untergekommen bist.
deine englischlehrerin scheint echt nett zu sein. und nein, das würde hier wirklich kein lehrer machen^^

ich wünsch dir noch viel glück bei der familysuche.
achso was ist eigentlich mit der mit den 2 söhnen???

soderle, bis denn
hdl,
deine manu *kiss*



die Franzi ;)
( Email )
27.9.07 21:15
hey kleines! never forget to SMIIIILE and
don't worry - be happy!

also, machs gut und meld dich ma wieder ... welches Wort kommt in deinen Stundenplänen am häufigsten vor? Ja richtig: frei. ich krieg die krise. ... ok. also, halt die ohren steif!

ich hab dich lieb!



Manu
( Email )
19.9.07 17:39
mh... also ich find meine kerzen voll toll!!!!

an dieser stelle nochmal danke dafür, theresa



die Franzi ;)
( Email )
18.9.07 21:26
dies ist ein kommentar zu manus eintrag vom schönsten tag des jahres, vom 06.09.:

setz der theresa ma kehne flausen innen kopp hier!
DIE PAGE BLEIBT ROT!
(blau oder grün wäre natürlich NOCH schöner,
... aber sie wird NICHT SCHWARZ!!!!) . {-punkt. ende der diskussion.

das geschenk für manuela hab ich ünbrigens, will ich ma hier sagen, weitergeleitet...
aber meins ist viel schöner als das von ihr!



Manu
( Email )
12.9.07 10:22
hey du

oh man, dein tag muss ja ziemlich stressig gewesen sein ^^ aber immerhinn kannst du jetzt in der schule ins i-net. hoffentlich klappt das mit den fotos...

baba, noch viel spaß
manu!



Janna
( Email )
7.9.07 22:59
hey theresa!!hört sich ja wirklich toll an!!!
geht morgen bei dir die post ab? ich meine wegen des fußballspiels wales gegen deutschland!!für wen bisse denn??

hdl und genieße die zeit

janna



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung