Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    galwaygirl
    - mehr Freunde


Webnews



https://myblog.de/cinderella2711

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu früh gefreut!

Hello everybody!

Letzten Freitag, also an dem Tag von meiner Abschiedsfeier habe ich einen, sagen wir mal, weniger erfreulichen Anruf erhaöten. Mir wurde von der wirklich seeehr netten Dame von EF mitgeteilt, dass meine Gastfamilie wegen "innerfamiliären Problemen" aus dem Programm ausgestiegen ist. Das heißt, ich habe, fünf Tage bevor ich nach England fliege immer noch keine Gastfamilie.

Nun aber zu etwas erfreulicherem: Meine Abschiedsfeier... Es war wirklich sehr cool und wir hatten definitiv unseren Spaß! Ich würde sagen, es war ein echt würdiger und gelungener Abschied!

 

Obwohl ich eigentlich für das ganze Schuljahr beurlaubt bin, war ich heute noch mal in ner Schule... mal schaun was cih so für Lehrer hätte, wie die neuen Fächer so sind. Da an meiner schule gerade von 45-min auf 70-min Stunden umgestellt wird, herrscht ein ziemliches Chaos und irgendwie wusste keine so wirklich Bescheid. Die Stunden an sich waren ja ganz in Ordnung, trotzdem bin ich froh, dass ich dieses Schuljahr nicht da bin...

So, das wars für heute, ich wünsche allen (zumindest denen, die jetzt auch wieder zur Schule müssen) einen guten Start!

Bis demnächst,

Love Theresa

6.8.07 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung